Verkaufsberater im Außendienst (w/m)

OSNATOL-Werk GmbH & Co. KG

Alt Zachun, Bekmünde,

Industrie

Verkaufsberater im Außendienst (w/m) OSNATOL-Werk GmbH & Co. KG Alt Zachun, Bekmünde, Flensburg, Hamburg, Kiel, Schwerin Intensiver und systematischer Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen.

Das Produziert Und Vertreibt Als Mittelständisches Familienunternehmen An Den Standorten Belm Bei Osnabrück Und Stegelitz Bei Magdeburg Korrosionsschutz Und Nasslack-beschichtungssysteme Für Die Industrielle Anwendung Im Stahl- Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau über Unsere Abteilung Schiffsfarben Bieten Wir Außerdem Hochwertige Konservierungslösungen Für Die Berufsschifffahrt An   Wir Suchen Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin In Daueranstellung Einen   Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Für Den Großraum Hamburg / Westliches Mecklenburg-vorpommern / Schleswig-holstein   Ihre Zukünftigen Aufgaben: Intensiver Und Systematischer Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Betreuung Und Technische Beratung Unserer Kunden Umsatzsteigerung Bei Den Bestehenden Kunden Intensive Und Gezielte Neukundenakquise   Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Im Bereich Lacke / Korrosionsschutz Oder Erfahrung Im Verkauf Von Lacken Und / Oder Korrosionsschutz-produkten Idealerweise Berufserfahrung Im Außendienst Motivierte Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Und Kreativität Bei Planung Und Umsetzung Ihrer Aufgaben Kommunikationsstärke Freundliches Und Sicheres Auftreten Spaß Am Verkaufen Reisebereitschaft   Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Unabhängigen Und Dynamischen Unternehmen Ein Verkaufsgebiet Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung In Unser Produktportfolio Eine Leistungsgerechte Erfolgsabhängige Vergütung Einen Neutralen Firmenwagen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An:   Gmbh & Co Kg Herr Lichter Postfach 11 33 49187 Belm Personal@osnatolde Verkaufsberatung Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Fachverkäufer Lacke Farben Kunststoffe Fachberater Verkaufsberatung Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Fachverkäufer Lacke Farben Kunststoffe Fachberater Verkaufsberater Im Außendienst (w/m) Intensiver Und Systematischer Auf- Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Alt Zachun Bekmünde Flensburg Hamburg Kiel Schwerin Verkaufsberatung Außendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Akquise Fachverkäufer Lacke Farben Kunststoffe Fachberater

Lackingenieur (w/m)
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung / Qualitätsprüfung
   Osnatol-Werk GmbH und Co. KG (Belm)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   OSNATOL-Werk GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Berater/in für Gravianer (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Abrechnung von Verkehrsverträgen
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)